• Jobs Job bei SE Tylose GmbH und Co. KG

Regional Sales Manager (m/w)

SE Tylose GmbH und Co. KG

Wiesbaden

Wiesbaden

Regional Sales Manager (m/w) SE Tylose GmbH und Co. KG Wiesbaden Selbständige Marktbearbeitung; Aufbau neuer Kundenkontakte; Ausbau des bestehenden Kundengeschäfts in Zusammenarbeit mit den lokalen Agenten und Distributoren.

Gmbh Und Co Kg Ist Ein Unternehmen Der Japanischen Shin-etsu-gruppe Mit Sitz In Wiesbaden Als Eines Der Führenden Internationalen Chemieunternehmen Beschäftigt Der Shin-etsu-konzern Weltweit Mehr Als 18200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Erzielte Im Geschäftsjahr 2015/2016 Einen Umsatz Von über 114 Milliarden Euro Wir Sind Weltweit Führend Bei Der Produktion Von Methylcellulo Und Hydroxyethylcellulo In Wiesbaden Arbeiten Rund 500 Beschäftigte In Forschung Und Entwicklung Produktion Vertrieb Und Verwaltung Verstärken Sie Unre Abteilung Sales Und Marketing In Wiesbaden Zum Nächstmöglichen Termin Als Regional Sales Manager (m/w) Hierbei Kommt Es Auf Ihren Einsatz An Lbständige Marktbearbeitung Aufbau Neuer Kundenkontakte Ausbau Des Bestehenden Kundengeschäfts In Zusammenarbeit Mit Den Lokalen Agenten Und Distributoren Die Basis Ihres Erfolgs Abschluss Als Diplom-betriebswirt (m/w) Industriekaufmann (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufrfahrung Im Bereich Sales Und Marketing Kenntnis Der Chemiebranche Von Vorteil Vorzugswei Technisches Verständnis Erste Erfahrung Im Export-geschäft/ost-europa Reibereitschaft (ca 40 % Reianteil) Verhandlungssichere Englische Sprachkenntnis Zwingend Erforderlich Kommunikativ Und Kontaktfreudig Eigenständiger Erfolgsorientierter Arbeitsstil Was Sie Bei Erwartet Eine Spannende Herausforderung In Der Sie Ihre Fachlichen Und Menschlichen Stärken Einbringen Können Und sollen Ein Wachstumsstarkes Und Innovatives Unternehmen Das Ihnen Hochwertige Sozialleistungen Garantiert Eine Adäquate Einarbeitungszeit In Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine Kultur Die Sich Durch Das Fordern Und Fördern Des Potenzials Unrer Mitarbeiter Auszeichnet Der Offene Dialog Damit Aus Einer Kollegialen Gemeinschaft Kreatives Und Konstruktives Arbeiten Entsteht Take Your Chance Now: Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung - Am Besten An Jobs@tylocom Gmbh Und Co Kg | Personalmanagement Rheingaustr 190-196 | 65203 Wiesbaden | Wwwtylocom Sales Manager Regionaler Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenbetreuer Crm Akqui Akquisition Kundengewinnung Kundenberatung Kundenberater Neukundengewinnung Kundenakqui Bwl Betriebswirtschaft Betriebswirtin Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Industriekauffrau Marketing Manager Management Vertriebsmarketing Technischer Vertrieb Chemiekonzern Chemieindustrie Chemie-industrie Chemiebranche Shin-etsu Chemical 65203 Wiesbaden Hesn Ax64675by Sales Manager Regionaler Vertrieb Verkauf KundenbetreuungKundenbetreuer CRM Akquise Akquisition KundengewinnungKundenberatung Kundenberater NeukundengewinnungKundenakquise BWL Betriebswirtschaft BetriebswirtinDiplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Industriekauffrau MarketingManager Management Vertriebsmarketing Technischer VertriebChemiekonzern Chemieindustrie Chemie-Industrie ChemiebrancheShin-Etsu Chemical SE Tylose 65203 Wiesbaden Hessen Regional Sales Manager (m/w) Selbständige Marktbearbeitung Aufbau Neuer Kundenkontakte Ausbau Des Bestehenden Kundengeschäfts In Zusammenarbeit Mit Den Lokalen Agenten Und Distributoren Wiesbaden Sales Manager Regionaler Vertrieb Verkauf KundenbetreuungKundenbetreuer CRM Akquise Akquisition KundengewinnungKundenberatung Kundenberater NeukundengewinnungKundenakquise BWL Betriebswirtschaft BetriebswirtinDiplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Industriekauffrau MarketingManager Management Vertriebsmarketing Technischer VertriebChemiekonzern Chemieindustrie Chemie-Industrie ChemiebrancheShin-Etsu Chemical SE Tylose 65203 Wiesbaden Hessen

Regional Sales Manager (m/w)

Chemikant (m/w)

Chemikant (m/w)

Branch Manager (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Ulm)

Bürokauffrau (m/w/d) als Serviceassistenz im Autohaus
   Autohaus Schorr GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Immendingen)